TV-Tipp: Die Schlager des Jahres

Bereits zum 16. Mal wurde im November 2010 die beliebte Fernsehsendung Schlager des Jahres für die Zuschauer des MDR aufgezeichnet. Präsentiert wird die Sendung seit Beginn von Bernhard Brink. Neben den Schlagerstars wie Jürgen Drews, Nik P., Nicole oder Andrea Berg gaben auch Die Fußballartisten ein kurzes Gastspiel. Für Schlagerfans ist die Sendung seit Jahren ein Muss, aber auch für Freunde der Varieté-Kunst lohnt es sich diesmal einzuschalten. Neben den beiden Fußball Künstleren Miriam Willems & Sebastian Heller tritt auch Rollschuh-Jongleur TJ-Wheels in der Sendung auf.

Die Erstausstrahlung der Sendung erfolgt am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:15 Uhr, im MDR.

Die Fußballartisten Miriam Willems und Sebastian Heller mit dem Moderator Bernhard Brink in der TV-Show "Schlager des Jahres" im Congress Centrum in Suhl. Foto: MDR/Andreas Lander