Offizielle Fußball-Freestyler beim UEFA Europa League Finale 2010

Erstmalig in der Geschichte wurde das Endspiel der neuen UEFA Europa League in Hamburg ausgetragen. Nach einem dramatischen Spiel stand nach der Verlängerung mit Club Atlético de Madrid der Sieger fest. Für den Fulham FC reichte es nach einem knappen 2:1 am Ende nur zum zweiten Platz.

Das Künstler-Duo »Die Fußballartisten« wurde offiziell von der UEFA beauftragt, den Abend künstlerisch zu begleiten. Schon bei der Akkreditierung begrüßten die Ballkünstler die Ehrengäste des Abends als Walking Act in der UEFA Lounge. Kurz vor Anpfiff konnte die VIP-Fans in der Honorary Lounge die elegante Solo-Show der Ballakrobatin Miriam Willems bestaunen. Dem Anlass entsprechend griff die Ballartistin bei Ihrer Performance zum offiziellen Matchball der UEEFA Europa League. Die Zugabe gab es dann bei der Siegerfeier zusammen mit ihrem Partner Sebastian Heller, die mit ihrer preisgekrönten Duo-Freestyle-Show nochmal richtig Stimmung machten.

Fußball-Akrobatin Miriam Willems neben dem Pokal der UEFA Europa League

Fotos: © 2010 Die Fußballartisten