Fußballshow überzeugt den Kaiser

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur neuen “Franz Beckenbauers Kaiser-Karte” sind wir am Montag, 12. April 2010, in der Berliner Ullsteinhalle aufgetreten. Der “Kaiser” stellte sich zuvor in einer öffentlichen Podiumsdiskussion Fragen zur Fußball-WM 2010 und der Fußball-Bundesliga. Erstmalig sind die Ballzauberer Miriam Willems & Sebastian Heller zusammen mit 10 Berliner Fußball-Kids in einer Fußballshow aufgetreten. Der Auftritt kam bei Franz Beckenbauer offensichtlich gut an, meinte er später doch gewitzt, man solle beiden Fußball-Artisten neben Kevin Kuranyi für die WM in Südafrika empfehlen.

Mit der Vorteilskarte, die ab Montag, 19. April 2010, im Pressehandel verteilt wird, haben alle Nutzer die Möglichkeit, Rabatte und Sonderaktionen wahrzunehmen. Partner sind die Unternehmen C&A, Deutsche Post, Erdinger, Karstadt Sports, REWE und Vodafone.