MIGROS DankeschönTag 2011

Mit der Swissporarena wurde im Sommer diesen Jahres für den Schweizer FC Luzern ein neues Fußballstadion erbaut. Der größte Lebensmittelkonzern in der Schweiz, die Migros, übernimmt als Sponsor dabei die Aufgabe des offiziellen Caterers im Stadion. Einen Tag vor dem offiziellen Eröffnungsspiel der Arena lud die Migros ihre Lieferanten zum Dankeschöntag in die Arena ein. Die Fußballartisten waren für dieses Event als Highlight in die Schweiz eingeladen und bezauberten die knapp 300 Gäste mit ihrer Show. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Schweizer Fußbalkommentator Rainer Maria Salzgeber und der TV-Journalistin Annette Fetscherin.

Dankeschöntag im neuen Fussballstadion Swissporarena Luzern mit den Fussballartisten Sebastian Heller und Miriam Willems

Fotos: © ASA / E.T. Studhalter