Fußballshow beim ebm-papst Hallenmasters

Die Fußballartisten waren wiederholt beim ebm-papst Hallenmasters in der Georg-Sturm-Halle in Mulfingen zu Gast. 2006 verblüffte Fußball Jongleur Sebastian Heller noch als Solo-Künstler mit seinen Fußballtricks die Turniergäste. Dieses Jahr trat er bei der 16. Auflage des internationalen Fußballturniers wieder gemeinsam mit seiner Partnerin Miriam Willems als Duo »Die Fußballartisten« auf. Mit ihrer Fußballshow im Mittelkreis des Kunstrasen-Platzes wussten die beiden Ausnahmeartisten auch dieses mal, die Zuschauer zu überzeugen. Passend zur kommenden Fußball WM 2018 zeigten die Fussball Jongleure Miriam Willems und Sebastian Heller ihre neue Fußball Show. Bei ihrem mittlerweile vierten Gastspiel beim ebm-papst Hallenmasters wurden die zwei Fussball Artisten erstmals komplett von Sponsor JAKO ausgestattet.

Fußballshow beim 16. ebm-papst Hallenmasters 2018 in Mulfingen
Fußball Jongleur Sebastian Heller in der Georg-Sturm-Halle in Mulfingen
Fußballshow beim 16. ebm-papst Hallenmasters 2018 in Mulfingen
Die Fußballartisten in der Georg-Sturm-Halle in Mulfingen
Fußballshow beim 16. ebm-papst Hallenmasters 2018 in Mulfingen
Die Fußballartisten in der Georg-Sturm-Halle in Mulfingen
Fußballshow beim 16. ebm-papst Hallenmasters 2018 in Mulfingen

Fotos: Philipp Reinhard – philippreinhard.com